Re: Das neue KDE in sarge ist Mist;-(

* Andreas Pakulat (apaku@gmx.de) [050105 02:15]:
> Davon abgesehen: Ist
> wirklich schon das ganze KDE3.3 in testing (würde mich ja wundern,
> wenn das alles auf einmal kommt). Es kann nämlich auch gut sein, dass
> du noch ne 3.2.3 Version von kdepim (mit kopete) hast aber halt
> kdelibs4 schon neu ist, das gibt auch gerne Probleme. Deswegen upgrade
> ich mein KDE immer erst auf ein neues Major-Release wenn alle
> Komponenten die ich brauche in derselben Source-Version vorhanden
> sind.

Wenn wir nichts falsch gemacht haben, ist KDE3.3 auf einmal reingekommen
(die dependencies zwischen den Packages sind aus _genau_ diesem Grund
ziemlich straff gezogen worden, weil Mischen von verschiedenen Versionen
gerne zu Fehlern führt).

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C