Re: firefox Installation

Moin,

* Dani Belz wrote (2005-01-03 18:49):
>* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [05-01-03 14:51]:
>
>Ja, genau. Es ging grad darum, dass wenn ich einen X-Server als root
>starte, jeder X-Client darauf zugreifen kann. Das ist aber nicht
>richtig. Das ist dann richtig, wenn ich ein "xhost +" mache. Aber
>das ist Thema in einem anderen Zweig dieses Threads :)

Das ist schon so richtig wie Andreas das schreibt: X-Clients
sind die Programme, die X11 erst interessant machen, angefangen
vom Windowmanager bis hin zu Firefox. Wenn die als root gestartet
werden, können sie auch auf den Server zugreifen.

Thorsten
--
Why are there only two people who run for president and 50 for Miss America?