Re: Kernel Compilierungsfragen

On 02.Jan 2005 - 15:06:58, Matthias Taube wrote:
> So, ich habe nun die beiden Verzeichnisse
> boot/ und initrd/ mit jeweils capability.ko und vesafb.ko befüllt, eine
> initrd von Hand gebaut und nun funktioniert es.
>
> Wie bekomme ich nun den Kernel dazu, das gleich beim Compilieren zu machen?

Herausfinden warum diese Module nicht gebaut werden (Makefiles,
eventuell auch ein Fehler in make-kpkg...) und Bugreport mit Patch
schreiben... Das initrd bauen übernimmt ja das kernel-image-Paket wenn
man make-kpkg die Option --initrd mitgibt...

Andreas

--
It was all so different before everything changed.