Kernel Compilierungsfragen

Hi,

mir gelingt es nicht unter Sarge aus den Sourcen einen zum mitgelieferten Binary identischen Kernel zu bauen.

Vorgehensweise: Aus /boot die config-2.6.8-1-386 als .config in meinen Ordner mit den Source kopieren und dort compilieren. Nach der Installation sind zwar die die config-2.6.8-1-386 und die config-2.6.8 in /boot identisch, nicht jedoch die dort liegenden initrd und vmlinuz.

Konkret gelingt beim Selbstcompilat nicht der Start des Framebuffers,
Bootoption /boot/vmlinuz-2.6.8 root=/dev/hda2 ro vga=0x305

Wie erzeuge ich nun aus den Sourcen einen zum mitgelieferten Kernel IDENTISCHEN eigenen Kernel?

Ich baue den Kernel mittels:
make-kpkg clean
make-kpkg kernel_image --rootcmd fakeroot --initrd --revision=$VERSION

mfg
Matthias Taube