Re: mkbootfloppy.sh für Knoppix 3.4 läuft nicht auf Suse 8.2

Hallo Nico,

Nico Jochens <nico@linico.de> wrote:

> Hab ich auch schon ausprobiert. Erstens gibt es keinerlei
> *.img-Dateien auf der CD

Was ist das für eine KNOPPIX CD / Version? Habe eben nochmal auf einer
3.2 nachgesehen, da liegt die *.img Datei an besagter Stelle.
Wenn es 3.4 ist, dann schau mal hier da liegt das Image.

  http://debian.tu-bs.de/knoppix/CeBit/

Herunterladen und dann mit dd (siehe oben) auf die Diskette kopieren.

Die Anleitung hier, kennst Du ja sicher. Da steht das dieses Skript
von einem laufenden KNOPPIX zu starten ist. Also anderen PC suchen,
der von der CD booten kann und dann Skript starten (ergibt obige
boot.img).

  http://www.knoppix.net/docs/index.php/BootFloppyHowTo

Servus
Frank