Re: mkbootfloppy.sh für Knoppix 3.4 läuft nicht auf Suse 8.2

On Mon, Oct 18, 2004 at 09:28:44PM +0200, Kobler Alois wrote:
> Abend,
>
> wenn du dir dieses script liest währ es am einfachsten mit einer knoppix
> cd starten und das ganze nochmal machen, da ja auch die ganzen
> verweiße auf ordner, datein,bootimage  usw. im script stehen die mit
> der cd ident sind.

Tut mir leid, versteh ich nicht. Die CD liegt natürlich im Laufwerk wenn
ich das Script aufrufe oder was meinst du. Die Knoppix-CD booten geht ja
nicht, sonst bräuchte ich ja keine Boot-Floppys.

Nico
--

It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
				|  mailto: nico@linico.de
  Nico Jochens - MCSE und CNA	|  Registered Linux User #313928
       Hamburg, Germany		|  PGP-Signature: kommt noch