Re: mkbootfloppy.sh für Knoppix 3.4 läuft nicht auf Suse 8.2

Hi,

wenn ich Dich richtig verstehe kann Dein Rechner kein Cd-Boot.
Knoppix Boot Disketten kenn ich nicht, bisher nicht gebraucht aber
unter:
http://linux.simple.be/tools/sbm

erhälst Du eine "Zauber" boot manager disk.

Mit dieser Disk kann man PC´ ohne CD-Boot, doch zum booten von CD
bewegen.

einfach runterladen und mit dd auf ne disk schreiben, booten zufrieden
sein

hoffe es hilft

solong...............Levent