Re: Bootvorgang "ypbind"

Henning Meyer <Henning-Meyer@web.de> wrote:

> Also ich find' die Info sehr richtig.

Nein. Sie ist vor allem in dieser Allgemeinheit absolut falsch.

> Ich habe mich ein paar mal völlig abgequält und es bisher noch nie
> geschafft X auf meinem Notebook einzurichten.

Das es Einzelfälle gibt, die problematisch sind, will ich ja nicht von
der Hand weisen, aber eine globale Aussage "Wenn du kein Profi bist,
bekommst du Debian nicht installiert." ist so falsch, wie eine Aussage
nur sein kann.

S°

--
Irgendwie wußte ich schon immer, daß Frauensleut Webserver sind. Jetzt
wurde es mir gerade bestätigt: