Re: Aufrufhäufigkeit von "apt-get update"

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Hast Du ne dicke Backbone ?

Nein, ISDN.

> Ich habe es mit unstable nach zwei Wochen aufgegeben. Pro Woche ein
> bis zwei GByte updates zu ziehen waren mir zu nervig.  (mit ADSL
> 128/64 kBit).

Du sollst ja auch nicht den ganzen Server mirrorn.

Ich benutze unstable, update fast täglich und mehr als evtl. 20MB/Tag
sind da selten drin (es sei denn, TeX, Openoffice und XFree bekommen mal
wieder gleichzeitig ein Update)

Die Packages.gz sind zusammen ein paar sehr wenige MB, knapp 3MB
zusammen (Binary+Sources).

S°

--
BOFH excuse #264: