Re: Aufrufhäufigkeit von "apt-get update"

"Martin Schmidt" <martin.schmidt13@gmx.de> wrote:

> Muss ich nun vor jedem apt-get install ...  erst apt-get update
> aufrufen ???  Im APT-Howto wird dies "regemässig" empfohlen.  Was
> heisst nun regelmässig ? Oder: Wie lange sind die Daten von apt-get
> update verwendbar?

Welches "Release" von Debian benutzt du denn?

Bei Woody reicht es, wenn man nach dem Bekanntwerden eines
Sicherheitsupdates die Package-Files updated.

Bei Testing und Unstable kann (und sollte) man diese täglich
auffrischen.

S°

--
BOFH excuse #424:

operation failed because: there is no message for this error (#1014)