Re: Aufrufhäufigkeit von "apt-get update"

Am 2004-01-21 10:07:56, schrieb Sven Hartge:

>Du sollst ja auch nicht den ganzen Server mirrorn.

Habe ich auch nicht, aber ich arbeite mit i386, 68k, ppc und hppa

>Ich benutze unstable, update fast täglich und mehr als evtl. 20MB/Tag
>sind da selten drin (es sei denn, TeX, Openoffice und XFree bekommen mal
>wieder gleichzeitig ein Update)

Oder XFree86 ;-/

Mein größtes Problem it die Multiuser Umgebung, So muß ich zum Beispiel
OpenOffice.or jedesmal vollständig runterladen. Sind ja nur 100 MByte.

>Die Packages.gz sind zusammen ein paar sehr wenige MB, knapp 3MB
>zusammen (Binary+Sources).

??? - Das sind sie schon bei WOODY.
Bei SARGE (wie war das mit 11 Binary-CD's) sind ein bischen mehr und
SID (voraussischtlich 14 Binary-CD's ?) wird extrem.

>S°

Grüße
Michelle