Re: Mutt und Mail-Followup-To (was: apt-get vs dpkg)

On Tue, Jan 06, 2004 at 12:14:25AM +0100, Thorsten Gowik wrote:
> On Mon, Jan 05, 2004 at 11:56:13PM +0100, Ferdinant Rotherbauer wrote:
> [...]
>
> lists blabla@blubb.org sagt mutt welche listen du liest
> subscribe blabla@blubb.org sagt mutt in welchen listen du
> eingetragen bist.
[...]
wofür ich lists benutzen kann habe ich so verstanden:

ich kann dann L drücken um auf eine mail zu antworten und meine antwort
geht an die liste und nicht an die privat-adresse desjenigen der die
mail geschrieben hat.

aber, wofür ich subscribe benutzen kann ich mir aus der manpage von
muttrc nicht klar geworden. was kann ich damit anfangen, aus das mutt
jetzt weiss in welche liste ich eingetragen bin?

gruss

fred