Re: Software teilweise selbst compilieren

Moin,

On Sun, Jan 04, 2004 at 11:17:27PM +0100, Joachim F?rster wrote:
> diese ja
>
> blöde Frage, aber trotzdem: wo z.B. bereitstellen, wenn man sich net
> grad selber webspace kaufen will oder bei irgendnem
> freewebspace-voll-werbung anbieter das ganze ablegen will?

wen stoert das? Paket einfach dort ablegen und URL fuer sources.list
unter apt-get.org bekanntgeben. Irgendwann dieses Jahr wird auch
debian.hgbhome.net wieder funktionieren und dann kann ich (wieder)
eine Anzahl .deb's bereitstellen ... bevor ihr mich jetzt alle mit
Mails zuschmeisst: "Derzeit geht nix. Fragt mal in 8 Wochen nochmal".

Gruss
	-- hgb