Re: Software teilweise selbst compilieren

Moin,

On Sun, Jan 04, 2004 at 12:36:02PM +0100, Florian Effenberger wrote:
> [...]
> Was hältst du denn von den Tools, die aus dem make-Befehl automatisch ein
> Paket generieren? Eher unsicher, oder?

eher sicher wuerde ich sagen, nur hast Du in Deiner Ursprungsmail nicht
erwaehnt, dass Du Dir dieser Tools bewusst bist. Mit Aufbereiten meinte
ich allerdings diese Tools, die Du spaetestens beim Lesen der Doku gefunden
haettest ... ;-)

Verwende die Tools um Deine eigenen Pakete zu bauen und installier sie dann
mittels dpkg. Fuer den Fall, dass Du besondere Pakete baust kannst Du diese ja
auch irgendwo bereitstellen, so dass andere auch was davon haben.

Gruss
	-- hgb