Einen Schritt weiter

Ok, alles gemacht und installiert (Danke!). Kann jetzt "nvidia" als Treiber
auswählen und so, super! Mein System is ja schon so eingestellt dass es
XFree86 und kdm oder so automatisch starten will. Nur jetzt meldet es
nachdem es schon den richtigen Bildschirmmodus ausgewählt hat und so einen
"segmentation fault". Das sehe ich aber erst, wenn ich per Alt-F2 Alt-F1
wieder in dieses Fenster wechsel, sonst bleibt der Bildschirm schwarz. Woran
hängts denn jetzt?

Hier noch ein Google-Ergebnis, das mir nicht wirklich weiterhilft: