Re: "X-Server" (der Anfänger fragt)

Das hab ich mir glatt mal ausgedruckt, jetzt weiß ich jedenfalls, was ich zu
tun hab, danke. Nur hat sich ein neues Problem aufgetan (ich versuchs so
kurz wie möglich zu machen):
Natürlich bin ich ausgerechnet Besitzer einer GeForce4 Ti4200 karte und hab
woody installiert.
Also ok, hab ich erstmal den Vesa Treiber probiert, aber da musste man son
Bustyp und so angeben in der Form BUS:nn:nn:nn und außer dass am Anfang AGP
hinkommt, hatte ich keine Ahnung.
Also hab ich mir die NVidia Linux Treiber runtergeladen
(NVIDIA-Linux-x86-1.0-5328-pkg1.run). Wenn ich dann das mit sh ausführe,
sagt mir die Installationsroutine aber dass er kein vorkompiliertes
Interface-Dingsda für meine Kernelversion hat bla bla und er das auch nicht
im Internet findet. Ich soll also selbst die Kernelheader mir besorgen. Also
hab ich das kernel-source-2.2.20woody und das kernel-header-2.2.20woody
Packet installiert, aber NVidia findet den Header dings immernoch nich.
Zuletzt hab ich mit sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-5328-pkg1.run --extract-only
versucht den nvidia-installer mit --kernel-include-path oder so zu starten,
aber irgendwie scheint das keine ausführbare Datei zu sein oder so (was
bedeutet das * hinter dem Dateinamen bei ls -CF?).
HILFE! :) bin ich so blöd?

debian-user-german-request@lists.debian.org