Audio-CD abspielen

Moin,

nun ist es doch passiert: Die 'online' gekaufte CD 'chillenundgrillen' hat
einen Abspielschutz :-(
Mit einem Player (xmms) 'hängt' jedes Stück am Anfang, wie bei 'ner alten
Vinyl-Platte mit Kratzer.
Mit cdfs sehe ich die einzelnen Tracks, doch hängt es zu Begin eines jeden
Stückes für ca. 10 Sekunden.

Jetzt hat sich's erstmal ausgechillt, der Blutdruck bei 180 :-(

Wie kann die die Scheibe trotzdem hören? Besitze keinen analogen Player, ist
alles computerisiert hier.
Das Drive im Notebook ist ein SAMSUNG CD-ROM SN-124, ATAPI CD/DVD-ROM drive

Hat jemand Erfahrung? Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |