Re: ISDN-Faxen (dringend)

Friedrich Dimmling <fd.lists.0904@snafu.de> writes:

> Habe ich auch gar nicht erwartet. Mit würde schon z.B. die Information
> reichen, daß das AVM Paket für SuSE 9.2 mit den Kernel-Quellen für
> 2.6.8 auf einem aktuellen Sarge System kompiliert

Das wäre in wenig Eigenarbeit ("rpm --bs", "make") feststellbar.  Ich
empfehle aber den Weg, den AVM für Nicht-Suse beschreibt:

|  Aus install-passive-d.html:
|
| Hinweise zur Installation finden Sie auf dem <a
| href="http://www.avm.de/linux";>AVM Linux-Portal

Runterladen, Auspacken, make.

Probier's einfach, das haben schon viele (auch ich) ohne Probleme
gemacht.  Die Chancen, dass du bei Schwierigkeiten Hilfe bekommst,
dürften besser sein als wenn du irgendein Suse-Paket irgendwie
hinpfriemelst.

> und sich der Treiber
> mit der Firmware des Pakets einrichten läßt, evtl noch ein 'Beachte...'

Welche Firmware?

Gruß,

 Heike