Re: ISDN-Faxen (dringend)

Am Thu, 30 Dec 2004 17:50:13 +0100 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Die Fehlermeldungen wirst du aber brauchen, wenn dir jemand helfen soll.
> Eine komplette Anleitung, die alle deine Fehlermöglichkeiten abdeckt,
> wird dir kaum jemand liefern - jedenfalls nicht für Umme.

Habe ich auch gar nicht erwartet. Mit würde schon z.B. die Information
reichen, daß das AVM Paket für SuSE 9.2 mit den Kernel-Quellen für
2.6.8 auf einem aktuellen Sarge System kompiliert und sich der Treiber
mit der Firmware des Pakets einrichten läßt, evtl noch ein 'Beachte...'

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany