Re: ISDN-Faxen (dringend)

Am Wed, 29 Dec 2004 00:00:09 +0100 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Ich glaube nicht, dass du eine große Auswahl hast, wenn die Karte passiv
> sein soll.  Hier funktioniert eine Fritz!PCI mit capisuite problemlos.

Da würde mich brennend eine Anleitung interessieren, wie CAPI für die
Fritz!PCI mit einem 2.6.8 Kernel (akutelles Sarge) einzurichten geht. Ich
habe mich vor geraumer Zeit nach einer Anleitung für einen 2.4 Kernel an
das Übersetzen gemacht, bin aber gescheitert (welche Fehlermeldungen
weiß ich inzwischen nicht mehr). Hatte mir das aktuelle SuSE Paket von
der AVM Seite geholt und versucht, den Treiber zu übersetzen. Das leidige
Faxproblem ist das einzige, was meinen Hauptrechner noch an SuSE festhält.

Friedrich
--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany