Re: Mozilla und Firefox auf Deutsch

* Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> [20041231 14:13]:
> Wieso ist eigentlich niemand anders auf die Ausgabe von locale
> gekommen? ;) (ist eigentlich immer das erste, was ich überprüfe)

Ich bin von Mozilla und co leider noch gewohnt, dass es sich absolut
nicht um die locale kümmert und benutze deshalb schon länger localized
builds, die ich in opt installiere. Erfreulich zu lesen, dass das
inzwischen wohl kein Thema mehr ist, dann kann ich ja in Zukunft die
Debian-Pakete verwenden :)

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |