Re: debuild meldet Fehler bei Paket slapd

On 30.Dec 2004 - 00:11:24, Bjoern Schmidt wrote:

> In meiner config.options steht diese Zeile original drin:
> #--enable-aci         enable per-object ACIs (experimental) [no]
>
> Bei Dir sieht sie editiert evtl. so aus:
> --enable-aci         enable per-object ACIs (experimental) [no]
>
> Und so sollte sie aussehen:
> --enable-aci       #  enable per-object ACIs (experimental) [no]

Dann hat er aber die falsche Zeile auskommentiert:

# SLAPD (Standalone LDAP Daemon) Options:
#   --enable-slapd        enable building slapd [yes]
--enable-slapd
#     --enable-aci        enable per-object ACIs (experimental) [no]
#--enable-aci
#     --enable-cleartext          enable cleartext passwords [yes]
--enable-cleartext

So siehts nach dem apt-get source aus, wenn er nun die 2. enable-aci
Zeile entkommentiert, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Andreas

--
You'll be sorry...