Re: debuild meldet Fehler bei Paket slapd

Am Mittwoch, den 29.12.2004, 22:36 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
[...]
> Wieso? Also was du machen sollst: Login am System als $User, dann in
> ein Verzeichnis in deinem $HOME gehen und dort ein apt-get source
> slapd ausführen. Dann als $User die debian/configure.options ändern.
> Dann als $User dpkg-buildpackage -us -uc -B (evtl. mit -rfakeroot)
> oder debbuild -us -uc -B das Paket bauen.

[...]

Root oder Nicht-Root das ist hier nicht die Frage,
sondern ACI oder Nicht-ACI.

Wenn ich in der debian/config.options
# --enable-aci
als Kommentar drin lasse, wird kein Fehler gemeldet und das .deb Paket
erzeugt. Wird das Kommentarzeichen entfernt, kriege ich die
Fehlermeldung.

Koennte es sein, dass noch zusaetzliche Pakete oder Bibliotheken fuer
ACI benoetigt werden, die bei mir eventuell fehlen?

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner