Re: kann lilo eigentlich mit NT umgehen?

Die Maschine auf der grub sich nicht installieren lässt, ist ein AMD
Duron 1300 MHz mit einer 40GB-Platte. Die /-Partition ist - ähm -
die dritte glaub ich. Vor ihr liegen zwei Windows-Partitionen, aber
das sollte ja eigentlich nicht das störende sein, oder? Aber wie
gesagt, mir ist der Bootloader da relativ egal, denn wenn lilo
(sicherlich schon seit längerem, aber noch nicht von mir probiert)
auch ganz normal NT laden kann, dann nehm ich einfach das. Außer
der Gute will auch lilo nicht annehmen, dann habe ich ein Problem,
was ich dann zu erörtern ist. (Das die Probleme am Installer selbst
liegen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei meinem Rechenr lief
damals alles glatt mit dem Intaller und grub wurde anstandslos auf
die Platte geschrieben.)

Schöne Grüße

Jochen.

--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net