Re: kann lilo eigentlich mit NT umgehen?

Wunderbar, ich danke Euch - na dann werde ich ja bedenkenlos Lilo
drauf intallieren können - alles entwickelt sich halt stetig
weiter, wie schön.

Schöne Grüße

Jochen.

--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net