Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

Joerg Rossdeutscher schrieb:

> Hältst du solche Kommentare für sinnvoll? Oder wenigstens für
> inhaltlich korrekt? (Siehe dazu auch die Lösung des Problems in
> diesem Thread)

Nun, ich muß zugeben, daß ich Deine Mail eher für Geflenne, denn für
eine Warnung gehalten habe. Eine Warunung an andere Benutzer von SID ist
sicherlich weder abwegig noch sinnlos.

Deine Äußerung "ich habe jetzt ein ECHTES Problem" verleitet mich
dennoch zu der Reaktion: ja, und zwar ist Dein Problem, daß Du SID für
stabil erklärst und für die tägliche, produktive Arbeit nutzt.

In diesem Zusammenhang wollte ich u.a. darauf hinweisen, daß Du
testing/unstable oftmals gegenüber unbedarften Neu-Anwendern (von
SuSE-Linux) für stabil erklärt hast.

Meine Mail halte ich in etwa für genauso sinnvoll, wie Äußerungen ala
"Wenn es irgendwie geht, steige gleich mit Sarge ein"
(<1092859304.4026.14.camel@ratti>), "Lass dich einfach nicht irre machen
durch die Begriffe 'stable' und 'unstable'", "keineswegs ist aber jemals
etwas passiert a la 'Kiste bootet nicht mehr, X11 oder Gnome starten
nicht, Evolution frisst Mails' oder so."
(<1084391318.2744.34.camel@ratti>) oder "Debian unstable ist bei mir
'stabler' als alle anderen Distris, die ich probiert habe..."
(<1081024538.3063.183.camel@ratti>).

Und das sind nur ein paar auf die Schnelle rausgesuchte Beispiele.

Martin