Re: cups & Epson Stylus unter 2.6.8 und 2.6.9

Hallo Christian,

Am Sonntag, 26. Dezember 2004 15:57 schrieb Christian:

> das habe ich schon ganz stark vermutet. Ich habe zu Deinem Problem mal
> ausführlich gegoogelt. Es scheint sich hierbei um ein bekanntes Problem im
> 2.6.9 er Kernel zu handeln [1]. Dieser Fehler trat schon in den Release
> Candidates auf und sollte ab 2.6.9-rc4 eigentlich behoben worden sein,
> tritt aber anscheinend noch selten bei Boards mit Winbond Multi IO
> Chipsätzen auf.
>
> Da vor kurzem der 2.6.10 er Kernel freigegeben wurde, wäre wahrscheinlich
> die beste Lösung für Dich, einfach diesen zu nehmen. (Berichte dann mal der
> [...]

Vielen Dank für die Mühe! Ich brauche den 2.6.9er nicht unbedingt, es muss nur
ein 2.6.xer sein. Also 2.6.8 tut es auch. Ich war einfach nur neugierig, ob
das Fritz USB Modem klappt, weil ich damit sehr viel Arbeit hatte, bis es
lief. Und das tut es. Wenn ich den 2.6.10er in apt-cache search finde, werde
ich auch diesen Kernel testen.

Herzliche Dank und schöne Tage,

Eberhard