DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

Hallo,

Ich habe gestern abend noch schnell ein apt-get upgrade gefahren und bin
dann schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich weiterarbeiten und
stellte fest, daß meine mysql-Datenbanken völlig terminiert worden sind:

- Es existiert nur noch "mysql" und "test". Alles andere ist WEG.
- Diese beiden DBs sind im Urzustand..

Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?

...und ich habe jetzt ein ECHTES Problem...

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/