Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

Am Montag, den 27.12.2004, 13:27 +0100 schrieb Martin Schmitz:

> Du beherbergst also Wichtiges auf einem explizit als unstabil
> gekennzeichneten Betriebssystem ohne eine brauchbare Sicherung
> anzulegen? Und spielst blind irgendwelche Updates ein?
>
> Angesichts Deiner wiederholten Äußerung auf den SuSE-MLs, daß Debian SID
> doch soviel stabiler und zuverlässiger sei als SuSE-Linux, kann ich
> darüber nur herzlich lachen...

Hältst du solche Kommentare für sinnvoll?
Oder wenigstens für inhaltlich korrekt? (Siehe dazu auch die Lösung des
Problems in diesem Thread)

Kopfschüttelnd,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/