Re: DEBAKEL: mysql-server 26.11. killt Datenbanken?

On 27.Dec 2004 - 12:16:26, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Ich hatte unter "mysql-server" nachgesehen, da ist aber auch nix. Die
> Pakete sind auch erst ein paar Stunden alt.

Tja aber so wie es aussieht hats nur bei dir geknallt, vielleicht
liegt die Ursache auch woanders...

> Sorry, ich hatte vergessen zu schrieben: Debian-SID.

Das meinst du nicht ernst oder? Ein System mit sensiblen Daten, Sid
und dann blind Updates fahren? Selbst Schuld.

> Habe ich - durch Duplizieren der Datenbank.
> Die Sicherheitskopie ist jetzt natürlich auch weg...

Das ist kein Backup, ein Backup hättest du jetzt immernoch!

Andreas

--
Break into jail and claim police brutality.