Re: Procmail - Mail mit bestimmten Text bouncen?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 26. Dezember 2004 13:55 schrieb Bertram Scharpf:
> Hall Jan,

> Vor demselben Problem stehe ich bei meinem Procmail-Filter
> für Dauerkleinschreiber. Der kommt ständig durcheinander,
> wenn das =FCbel in Quoted-Printable steht, was z. B. bei
> KMail oft der Fall ist.

ok.

> Eine Abhilfe wäre, Getmail-4 zu nehmen statt Fetchmail. Das
> ist in Python, und man kann vor der Zustellung so etwas wie

Moep. Nicht fetchmail-Ebene.
Ich nutze fetchmail nur für einen kleinen Teil der Mails.

>     mail_body.decode( 'quopri')
>
> durchsuchen.
>
> Damit habe ich aber selber leider noch nichteinmal
> angefangen und wäre für Erfahrungsberichte dankbar.

Ehm.... werde ich nicht machen. Ein Ansatz auf dieser Ebene ist ungeeignet.

> Schöne Weihnachten noch!
Danke gleichfalls.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse