re: Rechner geht nach KErnelupdate nich aus

On Sun, Dec 26, 2004 at 01:51:23PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> apt-get install apmd
>
> auch schön gemacht ? ...oder auch schon acpid versucht ?

apmd ist installiert, klar. ACPI und so ist auch alles OK, hat ja auch alles mit dem vorherigen Kernel funktioniert und soweit ich das sehen kann sind auch die selben Module wieder geladen, und komischerweise geht ja auch die Festplatte aus, so wie immer, nur dann bleibt das Mainboard an und geht erst aus nachdem mann den Powerschallter eine Weile gedrückt hält.
Hab jetzt nochmal ein anderes Kernelimage installiert, mit demselben Erfolg.
Hab echt keine Ahnung was hier nicht stimmt.

> Naja, wies man nimmt...

> Greetings
> Michelle

Ciao