Re: Procmail - Mail mit bestimmten Text bouncen?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 26. Dezember 2004 18:16 schrieb Til Schubbe:
> * On 26.12. Jan Lühr (jluehr@gmx.net) muttered:

> Ok, Du kannst das grundsätzlich so sehen. Allerdings...

> ...nehme ich das Argument in diesem Fall nicht so ganz ernst.

Räusper.
Der MTA läuft auf dem Server, der MUA auf meinem Notebook.
Da das System noch andere Dinge serviert.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse