Re: dpkg den java Pfad beibringen

On 22.Dec 2004 - 10:16:51, Dirk Salva wrote:
> Mich aergert viel mehr, dass das aktuelle fehlerbereinigte KDE immer
> noch nicht in Sarge ist. Ich habe wenig Verstaendnis dafuer, dass
> man ein Release bauen will mit bekanntermassen fehlerhafter GUI, die
> noch dazu sogar schon fehlerbereinigt vorliegt. Aber das wird in
> diesem thread zu OT, deshalb EOD hier.

Also wenn ich die letzten 3 Changelogs aus unstable kdelibs4 nicht
misinterpretiere arbeiten die Maintainer der KDE-Pakete grad mit
Hochdruck daran, sarge mit KDE 3.3.1 zu releasen (was wohl auch der
Grund ist, warum kdevelop noch 3.1.1 ist und nicht 3.1.2...)

http://packages.debian.org/changelogs/pool/main/k/kdelibs/kdelibs_3.3.1-4/changelog

Andreas

--
You'll feel much better once you've given up hope.