Re: [OT] Speichermodul

Am 2004-12-22 10:54:49, schrieb Jan Kesten:

> Hmm, 188 Pins und alle auch ausgeführt oder nur ein 188er Sockel? Und

Ausgeführt sind alle, aber nicht alle belegt,
was warscheinlich daran liegt, das es nur 128 MByte sind

> sind noch andere Chips drauf ausser den 16 Speicher-Chips. Manche

Neee, nur noch Widerstände.

> Workstations verwenden solche abgefahrenen Module in ungewöhnlichen
> Maßen. Die Striche oben sind Nuten?

Ja, zwei Nuten.
Da ich zur Zeit kein X-Window-System habe kann ich nicht auf eBay
suchen und mir mal Bilder von RD-Rams ansehen...  (Habe die Vermutung,
das es einer ist, nur weis ich halt nicht, wie ich zu dem gekommen bin)

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi