Re: Dual Monitor Betrieb

On 21.Dec 2004 - 10:34:58, Thorsten Walk wrote:
> Guten Morgen,
>
> Wo stellt man ein das auf dem 2. Monitor ein anderer WM startet? Würde
> da ganz gerne mal paralell Fluxbox testen.

Tja hat leider mit .xsession und KDE nicht ganz funktioniert, dachte
eigentlich
DISPLAY=:0.0 startkde
DISPLAY=:0.1 gnome-session

reicht, aber leider :-( KDE startet auf beiden Schirmen.
Wahrscheinlich wirst du 2 WM's nutzen müssen und nicht noch nen
Session-Manager dazu... Andersrum, wenn Gnome die Session der Schirme
trennt (KDE tut das) kannst du ja als WM für Gnome fluxbox nutzen
(geht das...).

Andreas

--
You will have long and healthy life.