Re: Dual Monitor Betrieb

On 20.Dec 2004 - 19:55:16, Thorsten Walk wrote:
> Hallo,

> Xinerama läuft jetzt, allerdings ist es bei mir blöd, da die Bildschirme
> mit unterschiedlichen Auflösung laufen, d.h. ich werde wohl bei der
> getennten Lösung bleiben.

Wieso das? Also bei mir geht das wunderbar (1680x1050 + 1600x1200),
aber sag mal wg. dem DualHead Modus (wo 2 WM's laufen): Benutzt du
rein zufällig KDE als Desktopumgebung? Ich wüsste nämlich gerne wo KDE
die Einstellungen des 2. Schirms ablegt.

Andreas

--
You will be audited by the Internal Revenue Service.