Re: Web-Formulare automatisiert ausfüllen

Am 2004-12-20 21:50:36, schrieb Martin Schmidt:

> Liest hier vielleicht zufälliger ein begnadeter
> Python Freak / einer von Deinen Bekannten mit, der mir ein
> paar konkrete Denkanstöße geben kann...muss

Unglücklicherweise auf Mandrake-Listen...
Wenn ich genau wüßte, was Du bräuchtest, könnte ich einen Bekannten
in Offenburg fragen, ob er Dir helfen kann... Er versucht übrigends
von Mandrake auf Debian umzusteigen... mit allen Hindernissen die
Debian so mit sich bringt :-)

> ja nicht gleich das fertige Script sein.
> Ich will ja auch selber fleissig sein. Nur den Ansatz zur
> Lösung. Ich weiss nicht, wie ich da am besten anfange...

Ich denke, dann forwarde ich einfach mal Dein begehren...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi