Re: Web-Formulare automatisiert ausfüllen

> Python programmiere ich nicht.
> Machen aber jede Menge meiner Bekannten, das ich
> mich auch schon
> Gedanken darüber gemacht habe, besonderst
> wegen dem wxWindows.

Liest hier vielleicht zufälliger ein begnadeter
Python Freak / einer von Deinen Bekannten mit, der mir ein
paar konkrete Denkanstöße geben kann...muss
ja nicht gleich das fertige Script sein.
Ich will ja auch selber fleissig sein. Nur den Ansatz zur
Lösung. Ich weiss nicht, wie ich da am besten anfange...

--
Psssst! Mit GMX Handyrechnung senken: http://www.gmx.net/de/go/mail
100 FreeSMS/Monat (GMX TopMail), 50 (GMX ProMail), 10 (GMX FreeMail)