Re: Web-Formulare automatisiert ausfüllen

mir allerdings
> nicht
Auskünfte geben.

> Naja, ist ein Command-Line Tool. Funktioniert perfekt,
wird aber von
> der Sparkasse (Hanauerland), Postbank, Hypobank und
Deutsche Bank nur
> bei mindestens 50 Buchungen und bei Geschäftskunden
akzptiert.
Benutze gern Command-Line Tools. Das ist ja das schöne
an Linux. Ich glaube, schon mal was über DTAUS gehört
zu haben. Das sind wohl eher Unternehmer, die mit einer
größeren Anzahl von Überweisungen auf Diskette zur Bank
marschieren.
Geht das eigentlich auch ohne Disk - also rein online?
Ich möchte das Ganze in eher geringem Umfang privat
nutzen. Also das bißchen Miete ...

> Ne GUI kannste dir UltraEinfach in Python oder Tcl/Tk
zimmern
Bin gern für Neues offen. In Python Tcl/Tk aber noch
nicht so bewandert.
Falls Du sowas im Vorbeigehen aus dem Ärmel schüttelst,
wäre ich an einer kleinen Bastelanleitung / Grundgerüst/
gutes HOWTO für die Python Variante interessiert.
Vielleicht kann ja am Ende sogar ein Debian Paket
draus werden. Das Problem mit den Banken haben ja
bestimmt noch andere...

Danke für die INFOS
Martin

--
Psssst! Mit GMX Handyrechnung senken: http://www.gmx.net/de/go/mail
100 FreeSMS/Monat (GMX TopMail), 50 (GMX ProMail), 10 (GMX FreeMail)