Re: gespiegelte Platte startet nicht

Am Montag, 20. Dezember 2004 20:49 schrieb Christian Wolter:
> Den MBR habe ich sicher mitkopiert, er ist auf beiden Platten
> identisch. Woran kann das liegen?

mh, ist es auch ein linux, was du starten willst? unfreie os schützen
sich vorm spiegeln....

ansonsten tippe ich auf die plattengeometrie - je nach bootloader kann
es sein, dass die adressierung der partitionen nicht mehr klappt, wenn
die platte andere parameter hat. vielleicht ein kanotix / knoppix
bootenund grub über die platte laufen lassen?

gruß
rUdi