Re: gnadenlos OT: Webseiten mit Applets und unser aller IE

Andreas Pakulat wrote:

Sag mal der Ton ist wohl bisschen daneben,

Das Wort habe ich bewusst gewählt, um wachzurütteln.
Ich halte es für angemessen angesichts der Problematik.
Dass ich meist sachlich schreibe, soweit solltest Du mich kennen, kannst aber gerne in meinen ca. 12.000 Usenet-Postings suchen:
http://www.google.at/groups?as_q=idiot&as_uauthors=wollmersdorfer&lr=&hl=de
4 mal Idiot aus meiner Tastatur in 6 Jahren, davon 2 mal mich selbst damit bezeichnet, 1 mal als Fachbegriff, und einmal eine anonyme Person.

wir sind hier nicht im
Heise-Forum oder auf ner SuSE ML.

Ich würde dort nicht anders schreiben und schreibe auch in Foren mit meinem vollem Namen.

Da gebe ich dir z.T. Recht, wobei IMHO XML und so dazugehörige Sachen
auch zum Web zählen.

Natürlich. SVG wollte ich z.B. ursprünglich dazuschreiben. Die Browserunterstützung dafür ist aber noch nicht flächendeckend.

Helmut Wollmersdorfer