Re: POP3S und HTTPS fuer Arme

In meinem VirtualHost habe ich die Einträge für mod_ssl drin und ich dachte
bisher, dass ich das für jeden VirtualHost individuell überschreiben kann.

Da ich aber nur ein Zertifikat habe und nur einen Host, kann ich das leider
nicht testen.

Wenn deine User allerdings das Zertifikat installieren und es als
vertrauenswürdig einstufen, meckert der IE auch nicht mehr, selbst wenn es
eine andere URL ist, mit der sich der Benutzer verbindet.
(Das ist zumindest mein letzter Kentnisstand)

Andreas