Re: [OT] Effizientes Programmen zum checken von mbox'es nach false-positives

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 18. Dezember 2004 00:15 schrieb Martin Schmitz:

> Wenn die Mails von spamassassin 'getagged' sind, dann ist das einfach:
> Du schmeißt einfach alles weg, was in X-Spam-Level >= 10 Sterne hat
> (hier macht das mein MUA: X-Spam-Level enthält "**********" ->
> /dev/null). Das erfüllt so ziemlich die von Dir gewünschte Funktion. ;-)

Nein, beim Finde von False-Positives bedeutet dies nur, dass ich keine
Möglichkeit mehr habe sie zu finden - aber ich möchte sie ja mit minimalen
Zeitaufwand finden. (Sprich, ich will Spam-assasin-brain durch human-brain
ersetzen, will jedoch die Last auf owner(human-brain) möglichst gering
halten ;-)

Keep smiling
yanosz

--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse