Re: [OT] CHIP Linux Professionell

* Dirk Salva:

> Mal ganz davon abgesehen fand ich den Hinweis schon nicht
> uninteressant. Ich werds mir jedenfalls mal ansehen. Es ist zwar
> schade, dass er das nicht als Werbung deklariert hat, aber das ist
> eigentlich spaetestens nach der dritten Zeile anhand der
> Textgestaltung erkennbar.

Eben. Ich sehe einen Unterschied dazwischen, ob ein User hier einen Hinweis
gibt (die DVD ist ja für Modem/ISDN-Nutzer sicher nützlich), oder der
Hersteller eines kommerziellen Produktes einen eindeutigen Werbetext abläßt.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)