Re: [OT] Effizientes Programmen zum checken von mbox'es nach false-positives

Jan Lühr schrieb:
> in mehreren Monaten Spam-Filterung haben sich einige große mbox-Archiv
> angesammelt, die nach einer letzten Durchsicht schreien.
> Dazu benötigte ich ein möglichste effizientes Framework, dass mir die mbox gut
> darstellt, d.h. doppelte Mails nur einmal darstellen, md5-Summen der Anhänge
> vergleichen, abchecken mit Viren-Scanner um schon mal eine Vorauswahl zu
> treffen, sortieren der Mails nach Größe, Absender, Datum, checken gegen
> whitelists, Generierung eigener Whitelists aus der Eingabe, etc.

Wenn die Mails von spamassassin 'getagged' sind, dann ist das einfach:
Du schmeißt einfach alles weg, was in X-Spam-Level >= 10 Sterne hat
(hier macht das mein MUA: X-Spam-Level enthält "**********" ->
/dev/null). Das erfüllt so ziemlich die von Dir gewünschte Funktion. ;-)

Martin