Re: SCSI Prob all LUNs und USB

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> Jetzt musst du nur noch schauen, ob du da jeweils direkt sdX mounten
> kannst oder ob die noch Paritionen drauf haben (dann ists sdX1 i.A.)

Danke, sdd1 und ich komme auf die HD. **freu**
Jetzt mal die CF testen

> Und DVD und CD sind echte SCSI's? Das fände ich allerdings schon
> komisch. Wenn die aber über ide-scsi laufen: Entferne das und benutze
> dev=ATA bei cdrecord und Co.

DVD und CD sind keine SCSI's.
Wie meinst Du das mit dev=ATA? Ich habe die über scd0 und scd1
gemountet.

Ich habe noch starke Defizite in dem Dateisystem und mounten.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting