SCSI Prob all LUNs und USB

Hallo Liste,

ich habe den Thread Subject: Welches Device verwendet meine Digicam?
mitgelesen. Dort wurde ein Link gepostet.
http://www.cs.sfu.ca/~ggbaker/personal/cf-linux
Das wollte ich mal testen, da ich ein CF Reader mit eingebauter HD.
Dieser Reader hat Slots für CF, MemoryStick und soeinen wie im Palm.
Wenn ich das "Ding" an W2k hänge, dann werden 4 Laufwerke gemoundet.
Bei meinem Debian Sarge habe ich es nie gepackt alle vier Slots zu
mounten. Ich möchte eigentlich nur die HD und CF mounten.
Jetzt habe ich in dem Link gelesen das
<zitat>
 Probe all LUNs on each SCSI device (CONFIG_SCSI_MULTI_LUN), required
only for multi-card devices.
</zitat>
Also gleich mal schnell einen Kernel neu gebacken.
Die HD und CF kann ich immer noch nicht mounten und der Brenner und
das DVD Laufwerk werden jetzt z.B. in K3b x fach angezeigt (Prob all
LUNs).

Da hier meine Linux Kenntnisse wieder mal an Ihre grenzen stoßen: Kann
mir jemand ein paar Tipps geben was man da machen kann. Ich hätte gerne
wieder nur 2 CD Laufwerke und den CF Reader gemountet.

Mit welchen Aufruf eines welchen Befehls kann ich hier Infos posten?
Ich sage schon mal vielen Dank.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting