Re: SCSI Prob all LUNs und USB

On 16.Dec 2004 - 21:57:20, Dirk Schleicher wrote:
> Hallo Liste,
>
> Also gleich mal schnell einen Kernel neu gebacken.
> Die HD und CF kann ich immer noch nicht mounten und der Brenner und
> das DVD Laufwerk werden jetzt z.B. in K3b x fach angezeigt (Prob all
> LUNs).

Auf welchen Devices werden denn HD und CF zugänglich gemacht? Was für
ein Kernel?

SCSI-Geräte und solche die über ide-scsi emuliert werden tauchen durch
die "Prope all luns" Option nunmal so oft auf wie sie LUN's haben.
Ich hab mich noch nie danach erkundigt ob man das mittels Tools
verändern kann, nehme es aber nicht an...

Andreas

--
You will be traveling and coming into a fortune.