Re: Debian-Paket Shell-Skript-Sammlung?

Werner Mahr wrote:

> Guck mal ins Listenarchiv, da gibts mindestens 4 Adressen mit mbox und
> maildir. Vielleicht macht sich auch noch jemand die arbeit das anständig zu
> paketieren.

Ich meld mich freiwillig :-) In welchem Format sollten denn die Archive
am liebsten angeboten werden? Würde jetzt als erstes eine mbox und ein
maildir (u.a. für Michelle *g*) bauen und das eventuell nach Monaten
splitten, damit die einzelnen Pakete nicht zu groß werden. Was meint ihr
dazu? Das ganze kann ich dann auch online zur Verfügung stellen, das
wäre nicht das Thema.

Cheers,
Jan